der Anhänger

ein Schmuckstück qualitativ (in Material und Verarbeitung) dem Amulett und Talisman ebenbürtig

er ist schön und besonders und damit dem Träger eine Freude

das Amulett

ist auf die Belange (Gesundheit/Liebe/Schutz u.ä.) des Trägers zugeschnitten

mit dem Namen des Trägers, entsprechenden Symbolen, Runen und /oder Heilsteinen versehen

und seinem Zweck geweiht

der Talisman

ähnlich wie das Amulett

vielleicht mit dem Unterschied, dass die Ausrichtung so ist, dass er den Besitzer sein Leben lang begleitet

 das Amulett aber ggf. wenn das Ziel erreicht ist beiseite gelegt werden wird/ kann

auch der Talisman wird seinem Zwecke geweiht

die Weihung

kann der Käufer selber vornehmen oder ich mache es für ihn

auf alle Fälle werde ich es reinigen und über Weihrauch halten, damit es Abstand von mir bekommt

und dem Besitzer so spirituell übergeben

 Startseite