Ritzung von Motiven, Zeichen, Zahlen

 

Im Grunde ist es möglich jedes beliebige Motiv in Speckstein zu ritzen, sofern ich dazu in der Lage bin.

(möglicherweise werde ich mich aber von dem ein oder anderen distanzieren)

(Jin Jang)

ein Motiv - ein Zeichen - eine Zahl

  Was auch immer in den Stein geritzt wird, es ist schön anzuschauen wenn es gut gearbeitet ist - doch

hinter jeder Ritzung steht auch ein tieferer Sinn und so lassen sich mit dem Einritzen von Motiven u.s.w

diverse Wirkungen erzielen (sogar Form und Farbe des Steines sind für die Wirkungsweise relevant).

 

Dies gilt auch und insbesondere für Runen, mit denen ich mich seit Jahren beschäftige.

(Runenstab Neun Welten)

Die Arbeit mit Runen zum Zwecke der Unterstützung und Begleitung auf einem oft beschwerlichen Weg

hat bislang zu guten Ergebnissen geführt. Ich stütze mich hierbei auf Überliefertes

wie auf eigene Erfahrung u.a. in Meditation über diese.

 

Gerne berate ich sie und wir erarbeiten zusammen Ihren "Begleiter".

(Schmeichler mit Binderune)

 

 Startseite