Gravur

             

in Stein                                                                          in Holz durch Einbrennen

Monogramm, Name, Motiv                                              in Amulette/Anhänger oder andere Holzgegenstände       

Motiv (Kreuz, Spirale, Stern o.ä.)                                      

ab 3 Euro                                                                          ab 1 Euro                                

 

Einbrennen in Holz

Ich bin kein großer Freund davon. Wenn es allerdings gewünscht ist und passt, mache ich dies dann ganz zart

und auf alle Fälle seitlich oder am Rand um das Holz nicht unnötig zu beschädigen! Motive können auch

aufgemalt werden und dies ist auf dem gesamten Holzstück möglich.

 

Handwerkliches aus... Holz  Speckstein  Leder    Bilder...  Galerie - Karten -  

 das Buch KOPFSALAT      auf Lager      Auftragsarbeiten       AGB      Impressum      über mich     Kontakt      Termine     Linkliste

      Gästebuch